Montag, 26. April 2010

Entdeckung im Trödelladen



Ich habe heute einen Trödelladen entdeckt, der mir vorher nie aufgefallen war. Er war voll mit Krimskrams und Sachen, die Gartenmädchen super gebrauchen können. Die tollste Entdeckung zwischen alten kaputten Töpfen, Schrankwänden, Ölgemälden und verstaubten Sesseln war eine Harke. Eine richtig schöne, alte, stabile Harke mit der schon viele Gärtner gegärtnert haben. Ich kaufte sie und trug sie voll Stolz quer durch die Stadt und den Regen (der Rasen kann keimen!) nachhause. Sobald ich Zeit habe werde ich sie von Rost befreien, einölen und ab dann ganz viel harken!



Die beiden Fotos von mir hat ein Freund gemacht, der mich begleitete und von meinem Stadtspaziergang mit Harke sehr amüsiert war.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber eine schöne Harke, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Follower