Mittwoch, 9. Februar 2011

Die ersten Knospen!


Nun habe ich sie entdeckt: die ersten Knospen in meinem Garten! Natürlich sind es die wundervollen Schneeglöckchen, die am schnellsten waren. Nun muss ich bestimmt nur noch ein paar Tage warten, und schon beginnt sie zu blühen.

Wie glücklich doch wir Gärtner sind, dass wir solche Geschenke im tristen Februar von unseren Gärten bekommen!

Kommentare:

  1. Ja richtig, so gesehen hast du einfach nur recht. Wir dürfen uns wahrlich glücklich schätzen! Bei uns sind die Schneeglöggli in etwa gleich weit ... bin gespannt aufs Wochenende, dann hab ich wieder Zeit für einen ausgibigen Gartenrundgang!
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schneeglöckchen sind noch immer nicht zu sehen. Schön langsam habe denke ich, dass sie es nicht über den Winter geschafft haben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, wie schöön!!!! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du, ich denke mir immer, was die Leute eigentlich versäumen, die kein Interesse am Garten haben.

    Bei mir gibt es sie auch schon - die Knöspchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Follower