Dienstag, 22. März 2011

Oh, da ist ja der Frühling!


Heute Morgen hab ich es endgültig festgestellt: zack, jetzt ist er da, der Frühling! Mir passt das hervorragend, denn länger hätte ich auch nicht mehr warten können.

Also: Hallo, lieber Frühling! Schön dass du da bist, auch wenn du dir schrecklich viel Zeit genommen hast. Aber nun Schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend, hauptsache, du bist jetzt da! Sei willkommen und mach es dir bequem im Garten, ich verbring gern ein paar Monate mit dir...


Kommentare:

  1. Hast du süss geschrieben! Nun musst du ja nicht gleich wie das Bienchen ins Blümchen schlüpfen. Wenngleich man das ja am liebsten tun würde.

    Herrliche Zeiten stehen uns bevor! Freuen wir uns!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte - sieht doch ganz so aus, als hätten die Krokusse Deinen letzten Post gelesen und Dich erhört! Blau, gelb und weiß auf einem Foto, Pardon: Quadratmeter! Das ist doch mal was!

    Liebe Grüße,
    Dagmar Parzelle

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bild mit der Hummel, die sich im Krokus vergräbt, ist genial!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Hummelhintern ist einfach grandios *kicher*
    sieht echt schön aus, deine Krokuswiese!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Krokuswiese ist ein wunderschöner Hingucker...
    Tolle Fotos zeigst du uns, besonders gut gefällt mir der kleine Hummelhintern *smile*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hej, da sind sie doch, die bunten Krokusse!! Wirklich schön - und jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie gross die Enttäuschung ob den gelben Krokussteppichen war *lach*.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Follower