Samstag, 19. Februar 2011

Interkulturelles Gärtnern mitten in der Stadt

Was soll ich dazu groß schreiben? Der gärtnernde Stadtbewohner Turgut Altug bringt es in dem kleinen Filmchen einfach auf den Punkt!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall kann ich empfehlen, sich das anzusehen! Und wie du schon bemerkt hast, er hat es auf den Punkt gebracht.

    Würden wir uns danach richten, wieviel schöner könnte alles sein! Wir wären auch alle viel zufriedener!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog voller Inspirationen. Liebe Gartengrüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das anzuschauen hat mir Spaß gemacht.
    Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Film, tolle Idee! Ich arbeite da direkt in der Nähe und weiß, wie wichtig Natur-Erlebnisse, gerade in der Stadt, für Kinder sind. In Kreuzberg gibt es sogar zwei Kinderbauernhöfe die echte Oasen im Asphalt-Dschungel sind!
    LG

    AntwortenLöschen

Follower