Samstag, 5. Juni 2010

Sommer!


Es ist noch gar nicht Sommer, zumindest kalendarisch. Aber irgendwem hier in der Stadt steht anscheinend der Sinn nach Sommer und daher verbreitete er seine Nachricht mit Kreide auf städtischen Mauern.

Ich finde dieses nicht besonders regenfeste Statement so hinreissend, dass ich dachte, ich helfe dieser unbekannten Person ihre Nachricht zu verbreiten. Also, Leute, denkt daran: es gibt ihn, er kommt, der Sommer, in Riesenschritten! Raus aus der Bude, die Sonne scheint - es gibt ein Leben vor der Wohnungstür!

Kommentare:

  1. Genial :-) Das hätte ich auch fotografiert!
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Unser Garten ist so groß, da muß man sich mit den Wildpflanzen arrangieren. Aber ich habe auch ein Faible dafür und nutze sie zu medizinischen und zuweilen auch kulinarischen Zwecken.
    Freut mich, daß Du auch den Wildpflanzen zugetan bist.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    mit Kreide laß ich mir sowas ja noch gefallen. ;o)
    Doch mit den Sprayern haben wir ärgerliche Bekanntschaft gemacht.
    Gibts eigentlich auch Fotos vom Hinterhof vor der Gartenanlegung? Sowas wie Vorher-Nachher-Vergleiche?
    Finde ich immer sehr interessant.
    Schönes WE - Heike, der es bei den gestrigen 28,9 schon zu heiß war

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Ja, doch, solche Fotos gibt es... muss die mal rauskramen. Zur Zeit geht es im Garten aber so ab, da habe ich kaum Zeit darüber zu berichten. Vielleicht stürze ich mich auf die vorher-nachher-Berichte wenn in meinem Garten weniger los ist ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Follower