Sonntag, 23. Mai 2010

Tulpenblüten


Schöne Blumen in der Stadt sind ein kostbares Gut. Eines, das jedes Gartenmädchen natürlich unbedingt mit anderen Menschen teilen muss. Ich habe deshalb vor kurzem einen riesen Strauss Tulpen aus meinem Garten an einen besonderen Menschen verschenkt und heute als Dankeschön diese großartigen Fotos von dem Blumenstrauss bekommen. Tausend Dank!



Dass ein paar Blumen aus meinem Stadtgarten so erfreuen können, ist unglaublich! Diese Fotos sind wundervoll, noch nie fand ich meine Tulpen so schön!

Kommentare:

  1. Bin zufällig auf das Blog und die Fotos gestoßen. Ich habe keinen Garten, aber die Fotos sehen sehr professionell aus!
    Beste Grüße,
    F. Gerbsen

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich finde sie auch sehr schön, so zart und ich könnte auch ständig in die Kelche linsen! Leider ist's hier vorbei. Die Pfingstrosen, die Schönen, kommen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir blüht auch nur noch eine einzige Tulpe, aber der Zierlauch ist jetzt dran, der ist auch schön. VG

    AntwortenLöschen

Follower