Samstag, 20. November 2010

Teetrinken


Auf meinen letzten Eintrag reagiert meine Umfeld sofort. Alle meine Freunde waren besorgt, ich bekam doppelt so viele Anrufe wie sonst und wurde ständig in den Arm genommen. Das ist natürlich schön.

Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil alle denken ich würde bitterlich weinend oder nur griesgrämig nörgelnd den November verbringen. Neeeiin! So schlimm ist es auch nicht, wirklich nicht. Ich verspreche, ich werde einfach weniger aus dem Fenster schauen. Und ich kann versichern, ich habe sie auch: diese gemütlichen Novemberstunden. Für gemütliche Tage reicht's zur Zeit nicht, aber hier und da eine Stunde schaffe ich auch.

Also, sorgt euch nicht. Ich trinke ja Tee. Und ich backe auch Plätzchen. Das tu ich tatsächlich. Ich backe immer wie eine Verrückte, nachts, vor dem einschlafen, gegen den Stress. Und dann ist alles - ehrlich, versprochen! - halb so schlimm und das Wetter furchtbar gemütlich.

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich ja beruhigt. Plätzchen backen - ist eine gute Idee, das besänftigt. Ich sticke dann auch noch eine Runde, Miniaturen in Art Deco. Das beruhigt erst, besonders wenn ich mich verzähle *ggg*!

    Aber fein, dass du Freunde hast, die auf dich achten! Das ist richtig wertvoll!

    Hab einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen

Follower