Montag, 13. Juni 2011

Es gibt ein Leben vor der Gartentür!

Der Nachteil daran: manchmal nimmt dieses Leben so viel Platz in Anspruch, dass keine Zeit zum Bloggen ist.

Och Mensch, nicht traurig sein, das wird auch wieder anders! Um weiter in grüner Stimmung zu bleiben, hier ein Liedchen von Jürgen.

Kommentare:

  1. Natürlich gibt es das und das ist auch gut so.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tu Dir keinen Zwang an! Wer kennt das nicht. Ich schaffe bestenfalls ein bißchen zu posten, mit dem Kommentieren hinke ich oft hinterher ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Pfingsttag
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wär doch schlimm, wenn es anders wäre, oder?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Jürgen von der Lippe.
    Aber es ist wichtig das Du Dich um Deinen Garten kümmerst. Auch wenn wir natürlich an der Entwicklung interessiert sind, aber der garten geht vor.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. das kennen wohl die meisten.. die bloggen UND leben.. dass man mal nicht (bloggen) kann.

    alles gute fürs rl
    alke

    AntwortenLöschen

Follower