Dienstag, 17. Mai 2011

Die Gärten von New York

Alle Städter sind zur Zeit verrückt nach Gartenarbeit, jeder will nur über seinen Balkon oder Hinterhof reden. Nicht nur die Printmedien machen mit, sondern auch Fernsehsender, zum Beispiel arte. Zur Zeit gibts eine Doku über die Gärten in New York zu sehen. Gärtnern ist eben eine globale Leidenschaft!

Die Gärten von New York - videos.arte.tv

Kommentare:

  1. Das ist ein super Tipp! Ich gucke sehr gerne arte, denn da kommt meist sehr Gutes! Leider war das gestern, aber ich kann es ja über den Link ansehen! Danke!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Film. Diese Dinge sieht man ja normalerweise sonst nicht.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Kleinen Zeitung (www.kleine.at) findet man sogar einige Fotostreams über die New Yorker Gärten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. bei uns gab es auch schon viele artikel in der lokalen presse*nun ja öffentlichkeitsarbeit ist schon wichtig, aber das streike ich nun wieder*...tun statt reden...*

    AntwortenLöschen
  5. ja, netter film.
    neu ist das thema aber nicht, ist schon seit jahren immer wieder thema in diversen themen. hatte das vor 2 jahren auch mal erwähnt:
    http://issmehrsalat.de/die-bauern-von-new-york/

    viele grüße
    daniel

    AntwortenLöschen

Follower