Freitag, 1. April 2011

Ihr votet und ich begrüne damit die Stadt!

Mauerblumen ist nominiert, und zwar bei den Superblogs 2011 in der Kategorie Garten, in der tatsächlich nahezu alle Gartenblogs nominiert sind, die ich gerne lese. Soweit so gut, und das Rennen machen bei solchen Abstimmungen Blogs mit vielen Lesern und Besuchern. Daher ist das Ganze nix für kleine Blögchen und Mauerblumen... Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem riesig, dass ich vorgeschlagen wurde. Danke! Und Dabeisein ist schließlich alles!

Sollte ich unerwartet an eines der Preisgelder kommen, verspreche ich, werde ich es in Saatgut und Pflanzen investieren, ein paar Freunde zusammentrommeln und damit die Stadt begrünen und auf jedem Fleckchen, jedem Grünstreifen und verlassenen Beet selbst versamende Blumen säen. Hier gibt es viel zu wenige Fleckchen auf den Schmetterlings-, Bienen-, Hummel- und generell insektenfreundliche Bepflanzungen sind. Die würde ich, dort, wo sie ungestört existieren können, einsäen, pflegen - und natürlich davon berichten! Wieviel Phacelia, Mohn- und Calendulasaat usw. bekommt man wohl für 100 oder gar 250 Euro? Es müssen Massen sein... das reicht locker für meinen Stadtteil! Also votet hier bis zum 07.04.2011 (und alle eure Freunde, Nachbarn und Verwandte) für Mauerblumen.blogspot.com, denn jede Stimme zählt!

Kommentare:

  1. Hallo "Gartenmädchen",
    Ich muss jetzt mal was hier reinschreiben, auch wenn ich nicht angemeldet bin: verglichen mit den anderen Nominierten ist das eine richtig tolle Idee den Preis nicht "für dich" zu behalten, sondern mit deinem Stadtteil zu teilen. Meine Stimme hast du bei so viel Engagement!
    LG Haike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, leider funktioniert der Link zur Abstimmung nicht! Würde ja gerne wählen und ihn auch auf GCB weitergeben.... ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tatsächlich! Hab nochmal neu verlinkt, jetzt läuft alles denk ich! Vielen Dank, Annina, und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ahso, jetzt sehe ich es - über den Button rechts klappt's! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gevotet und drücke die Daumen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Follower