Freitag, 2. Juli 2010

Blütensommer



Im letzten Jahr war der Garten ein absolute Hinterhofbrache. Ich erinnere mich, dass ich jeden städtischen Grünstreifen, auf dem wild Löwenzahn oder Klee wucherte, um seine Blüten beneidete. Denn um die war es bei mir schlecht bestellt. In diesem Jahr ist alles anders. Es blüht und blüht, kaum verblüht die eine Blume öffnet die andere ihre Knospen. Der Garten ist voll von Schmetterlingen, Bienen und Hummeln und ich kann Blumensträusse pflücken so viele ich will.


1 Kommentar:

  1. Das sind einfach wunderschöne Fotos! Kaum zu glauben, was du alles aus dem Stückchen Stadgarten rausholst! Eine wahre Oase inmitten vieler Häuser, ich hoffe du wirst von den Stadtfreaks anständig beneidet und nicht belächelt???? (wie bei der Mirabellenernte?)

    Carmen

    AntwortenLöschen

Follower